Yeah



Main

my Diary
Gästebuch

About

Über...

Dies & Das

Startseite
Mallorca

Credits

Design
Montag 21.05.2007

Na Leute...

Heute hat die 3te Praktikumswoche begonnen...! Zuerst habe ich meine Fotos von Letzter Woche bearbeitet, dann gab es ein Privates Fotoshooting & danach hatte ich wieder Zeit meine Fotos zu bearbeiten! Heute musste ich noch nichtmal den Bus nehmen... hehe... ich wurde gebracht und abgeholt... PRAKTISCH und dabei war ich eh soooo... müde..!!!        Naja zuhause habsch mir erstmal was leckerse zu essen gemacht und ein bissl TV geguckt^^ ich weiß, sehr interesant... aber ich wusste halt nicht was ich euch heute so schreiben sollte..!!  Egal... eben habsch Alles was zählt und jetzt GZSZ^^ geguckt.. gleich koch ich mir mein Essen für morgen und gucke Kick it like Beckham !!! Hmmmm..... naja... is ja auch wayne..  das wars für heute ihr wisst ja was ich noch alles schweres zu tun hab^^ .... !!!

Bye-Bye lüb euch Jenny

21.5.07 20:01


mein erster eintrag

hey leute hier entsteht mein neuer webblog, ich liebe die united states of america und mein größter traum ist es mal dahin zu fahren, aber mitlerweile bin ich mir sicher das das hinhaut da ich auf jeden fall nach der 10ten klasse eine 4-wöchige sprachreise mache, entweder nach Fort Lauderdale (Florida) oder nach Los Angeles (California), ich freue mich ja soooooooo....... dolle darauf...!!!! Naja ihr hört von mir muss jetzt erstma sehen das diese Web-Side ein vernünftiges Layout bekommt...

ciao eure Jenny

20.5.07 13:43


Gratis bloggen bei
myblog.de